Lutz (61-65)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schöner Herbsturlaub vor dem nächsten Lockdown

Wir sind am Samstag nach 16:00 Uhr angereist, wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Auch unser Hund wurde mit Leckerli versorgt. Das Hallenbad ist gemütlich und schön eingerichtet. Wir haben es täglich für eine Stunde nutzen können. Trotz aller Corona Maßnahmen fühlten wir uns sehr Wohl im Hotel. Wir kommen gerne wieder. Das Hotel hat eine Tiefgarage für kleine PKWs und einen Parkplatz nebenan auf der Wiese. Hier stehen die Fahrzeuge auch gut und sicher.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Bei einem schönen Spaziergang entlang des Schmachter Sees gelangt man dann zur Strandpromenade,Seebrücke und den Geschäften. Wir haben sehr viele Ausflüge auf der Insel gemacht und alles schnell erreicht.

Wir hatten 2 schöne große Doppelzimmer. Auch wenn das eine Zimmer zur Hauptstraße hin lag, war es sehr gut Schallisoliert.

Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer für ein nettes Gespräch bereit. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt.

Der Frühstücksraum war immer sauber, praktisch und schön eingerichtet. Die erforderlichen Corona Maßnahmen störten nicht.
Wir wurden täglich am Buffet bedient. Es war sehr Abwechslungsreich und immer alles frisch zubereitet.

Sehr schöner Pool, super für das kleine Hotel

Dauer:1 Woche im Oktober 2020