Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Zentrale Lage = in der Nebensaison perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In der Nebensaison eine gute Adresse, weil zentral gelegen und alles fussläufig erreichbar ist, wenn man zB abends in der dunklen Jahreszeit irgendwo Essen gehen möchte. Empfang war freundlich, mit vielen Informationen. Parkhaus etwas gewöhnungsbedürftig. Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, Betten sehr gut. Frühstück war sehr gut und mit reichhaltiger Auswahl, Personal sehr aufmerksam. Der Zugang vom Treppenhaus zum Sauna-/Wellnessbereich hat uns nicht angesprochen… er war sehr schmutzig und man konnte bis in die dahinter gelegenen Wirtschaftsräume gucken., wo es auch nicht besser aussah und roch. Also Augen zu und durch. Im Ruheraum der Saunen läuft die Lüftung so laut, dass man von Ruhe nicht wirklich sprechen kann. Lässt sich aber lt. Personal nicht abstellen. Im Frühstücksraum ist uns aufgefallen, dass sich die Vogelkacke schon fast eingefressen hat in die Stahlkonstruktion innen. Und die Zeit, dass die Terrassentür offen bleibt und Vögel reinfliegen ist ja schon etwas her. Alles Kleinigkeiten, welche vom Personal wohl übersehen werden, irgendwie wird man ja mit der Zeit oft etwas „Betriebsblind“.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung, die detaillierten Ausführungen Ihrer Hinweise und den damit verbundenen Aufwand. Ihr Feedback ist uns stets sehr wichtig und hilft uns sehr, unseren Service sowie unser Hotel weiterzuentwickeln. Gerne besprechen wir die einzelnen Punkte mit unseren Teams. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns in Binz begrüßen zu dürfen. Ihr Meersinn Team

    Offizielle Hotel Homepage