- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel im großen und ganzen ok. Das Servicepersonal beim Frühstück sollte mal in Punkto Freundlichkeit ein Coaching belegen („Guten Morgen“oder „haben sie einen Wunsch“ sind hier absolute Fremdwörter, schade ☹️) Ein Sonderwunsch, wie zB Spiegelei oder Milchkaffee wird wortlos am Tisch abgestellt und das war’s 😕 An den Frühstückstischen (die in Holzoptik) kleben die Servietten am Tisch fest, sollten mal richtig gereinigt werden.
Sanierung wäre angebracht
Haben täglich außerhalb gegessen, bei „freundlichen“ Gastgebern
Absolut Kundenunfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Angaben möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Besten Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen mit unserem Angebot und Service überzeugt haben. Für das Frühstück werden wir von den meisten Gästen sehr gelobt. Vielleicht können wir Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt komplett überzeugen. Viele Grüße aus Binz Ihr Meersinn Team