Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Katastrophale Rezeptionsbesetzung, modernes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Katastrophale Empfangsbesetzung, welches einen bleibenden Eindruck bei Check in und Check out hinterlassen hat. Ansonsten modernes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Deluxe Suite in der 4. Etage gebucht, war sehr ansprechend und genau wie auf der Homepage beschrieben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da es sich um ein Garni Hotel handelt, bei Dem Die Gastronomie verpachtet ist kann man hier nur die Rezeption bewerten. Man kann es nicht in Worte fassen, welch schlechtes Rezeptionspersonal vorhanden ist, da kann auch die Direktion welche versucht hat den Mitarbeiter zu entschuldigen nicht machen wenn dieser dann noch Widerworte gibt und die Gäste versucht ins lächerliche zu ziehen. Leider ist die Rezeption zusätzlich auch noch unterbesetzt. Die Gäste hinter uns hatten genau die gleichen Beschwerden ....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt sehr gut, viele Restaurants in der Nähe, sowie nicht weit vom Strand entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:3