Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGut, war aber schon besser
Kai (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
5,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstück und Abendmenü wieder sehr gut. Leider Schimmel in der Dusche, daher Zimmerwechsel - was sofort geschah, ohne wenn und aber..... Leider ein Tag kein Pool nutzbar, man konnte zwar ins Nachbar Hotel, was aber nicht einen schönen Pool und Saunabereich hat.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Kai, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns einerseits, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben. Zugleich sind wir dankbar, dass Sie uns Mängel aufzeigen, die wir abstellen werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben bis dahin Mit herzlichen Grüßen, Mirco Hitzigrath & das gesamte meerSinn Team