Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Eigentlich gerne wieder, aber nur mit Zimmerwahl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hatte uns bei unserem letzten Binz Urlaub sehr gut gefallen, man hatte uns verschiedene Zimmertypen gezeigt und dies war genau das was wir buchen. Das Frühstück kannten wir schon, da wir in unserem Juni Urlaub dort gefrühstückt hatten. Leider hat uns das Zimmer sehr sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein DZ Superior gebucht und haben ein kleines Zimmer in der 4. Etage bekommen, aber weit entfernt von den Fotos der Internetseite und der Beschreibung. Das Bad war so klein, das ich die Tür aufgelassen hatte, um keine Platzangst zu bekommen. Zudem war das Bad super dunkel. Auf meine Frage hin, wo denn das SUPERIOR ist, kam : Klimaanlage , innen liegender Balkon und 4. Etage. Dies wäre das kleinste Zimmer dieser Kategorie. TOLL !! Keine gemütliche Sitzecke, ein kleiner runder Tisch mit 2 ungemütlichen Stühlen. Kein Sofa oder Sitzbank, wie es auf den Fotos zu sehen war. Da hätte ich auch eine / zwei Stufen tiefer buchen können und hätte dieses Zimmer in der 1.-3. Etage bekommen. Wir hatten etwas mehr Platz erwartet, annähernd den Fotos und ein vernünftiges Bad. 2 x war ich an der Rezeption, aber es gab keine Alternative und auf meine schriftl. Beschwerde von zu Hause habe ich noch nicht einmal eine Antwort bekommen. Leider muss ich beim Preis Leistungs Verhältnis nun eher schlecht sagen, denn für dieses Zimmer haben wir definitiv zu viel bezahlt. Vielleicht kann man dies im Sommer wirklich mit dem Balkon und der Klimaanlage rechtfertigen, aber nicht mehr Mitte bis Ende September. Balkon : wir hatten auch hier 2 unbequeme Stühle, konnten aber sehen, das die Balkons Etage 1 bis 3 ( die günstigeren Zimmer ) sehr schöne Hochlehner Stühle hatten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 x im Braugasthaus gegessen, Tisch von zu Hause schon reserviert, da wir aus dem Juni Urlaub wussten , dass es dort lecker ist und immer gut besucht. Zu unserem Arrangement gehörte auch täglich Kaffee / Kuchen im Wochenmarkt, auch dort sehr freundliches Personal.


    Service
  • Gut
  • Der Service stimmt, sehr nettes Personal beim Frühstück. Alle waren freundlich, wenn nur nicht das ZIMMER gewesen wäre. Zudem hat uns beim Frühstück gestört, das es wohl 2 Kategorien Gäste gibt. Eine Kategorie hat immer einen festen Tisch und die anderen Gäste müssen suchen. Das man für Gruppen , Geburtstage, gehbehinderte Gäste einen Tisch reserviert ist voll und ganz okay. Aber das man Gästen einen Tisch reserviert, weil Sie immer dort sitzen möchten, ist anderen Gästen gegenüber unfair. Die Gäste kamen gegen 09 Uhr und der Tisch war bis dahin blockiert. Es gibt 2 Hochtische für 2 Personen und der erste davon war unsere ganze Urlaubszeit über reserviert. Dann wurde in der Mitte auf einmal auch noch einer reserviert und ….


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt im Zentrum. TOPP Lage. Man erreicht sehr vieles zu Fuß und kann zum Spaziergang direkt starten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu unserem Arrangement gehörte eine Massage, diese war sehr gut. Leider war die Aufzugstür defekt, die direkt zum Wellnessbereich führte. Man musste ein winziges Stück durch einen nicht so ansprechenden Keller, der das Ganze ein wenig runterzog. Aus diesem Grund war ich nicht so oft im Poolbereich. Andere hat es vielleicht nicht gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:69