Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Ein tolles Hotel! Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gemütliches Hotel für einen tollen Sommerurlaub mit Familie im Stubaital! Immer wieder gern. Die Chefin Frau Schweiger und das gesamte Personal waren super freundlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir als Familie mit 2 Kindern hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Super! Beide Zimmer voll ausgestattet inkl. Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension (Frühstück und 5-Gänge-Abendmenue). Alles super lecker und sehr abwechslungsreich! Nachmittags gab es sogar Kuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Chefin und das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen zu Ausflügen, etc.. Alle Wünsche z.B. beim Frühstück wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Ortskern von Medraz, einem Vorort von Fulpmes, etwa mittig im Stubaital. Von hier aus sind alle Ausflugsziele wie Schlick 2000, Stubaier Gletscher, Glawa-Wasserfall, etc. mittels Bus sehr schnell zu erreichen (Bushaltestelle etwa 30 m entfernt).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:2