Mausi (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

In keinster Weise kulant

Wir (zwei Erwachsene + ein Kind) haben das Hotel mit Übernachtung und Frühstück über die hoteleigene Website bereits im Mai gebucht und den vollen Reisepreis im voraus per Überweisung bezahlt. Leider konnte eine erwachsene Person wegen eines kurzfristigen Krankenhausaufenthalts die Reise nicht antreten. Im Hotel angekommen haben wir darum gebeten, uns wenigstens den anteiligen Preis für das nicht in Anspruch genommene Frühstück zu erstatten. Mit der Bemerkung "That`s your and not our problem" wurde unsere Bitte von der Hotelchefin abgelehnt. Unabhängig von diesem Ärger können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes5,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Mausi
Sehr Geehrte Mausi,
Dank der realen Bewertung. Wir können nichr einen Rabatt machen, wenn Sie ein Zimmer mit einem ermäßigten Tarif, nicht erstattungsfähig buchen . Vielleicht könnten wir eine Ausnahme machen, wenn Sie uns gewarnt hatte: möglicherweise könnten Sie ein kleineres Zimmer nehmen (für zwei Personen und nicht nur ein Familienzimmer). Sie habe nicht die eingeliefert ins Krankenhaus bewiesen: warum hatten wir dir glauben werden? Uns sind auch viele Dinge in der Zwischenzeit passiert: zum Beispiel der Inhaber ist gestorben. Aber nicht wegen dass haben wir dem Service gebucht gegeben wenn Sie angekommen sind. Unser Hotel ist klein und erinnern wir uns perfekt auf Sie und Ihre Gruppe (mit Herrn Hermann, die bereits eine Überprüfung uber uns geschrieben hat): denken Sie dass jeder eine schlechte Bewertung schreiben können? Wir sind sehr leid für Sie, weil, selbst wenn wir unserer Meinung nach zu geben könnte, wollen wir Ihnen sagen, dass Sie auf jeden Fall nicht einen guten Eindruck gemacht haben!! Einen herzlichen Gruß aus Italien!!!