- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel mit guter Lage zum Meer und auch der Stadt Porec, teilweise sehr viele Gruppenreisende Rentner, Personal eher zurückhalten und Lieblos zu den Gästen.
Die Zimmer waren eher etwas klein geraten. Das Bad war sehr eng, auf der Toilette saß man sehr beengt, auch das Waschbecken viel sehr klein aus. Die Dusche war jedoch schön groß. Das Zimmer wurde täglich gemacht, die Handtücher wurden mindestens alle 2 Tage ausgetauscht. Das Doppelbett war eine große Matratze wodurch man jede Bewegung des Partners im Bett spürte. Was uns jedoch am meisten gestört hatte, war das es nur eine gemeinsame Bettdecke gab.
Das Frühstück sowie das Abendessen war in Buffetform, dies war soweit in Ordnung. Beginn des Abendbuffets war 18:30 Uhr, zum essen konnte man jeodch erst ab 19:00 bis 19:00 Uhr gehen da die Eingangstüren sowie das Buffet von wartenden Rentner schon förmlich besetzt wurde und man so sich kaum Stressfrei seine Speißen holen konnte.
Der Service durch die bediensteten war eher mager, wir sind das von anderen Kroatischen Hotels anders gewöhnt. Es gab so gut wie keinen Kontakt zu den bediensteten im Restaurant oder an der Bar. Es wurde Dienst nach Vorschrift gemacht.
Das Hotel liegt schön in einem Pinienwald, die Lage zum Meer ist sehr gut (100 Meter) auch die Stadt Porec die ca. 2km entfernt ist lässt sich leicht zu Fuß erreichen oder mit der Bimmelbahn die direkt beim Hotel hält und 20 Kuna kostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel war eher schlecht bis gar nicht vorhanden, bis auf Aquagymnastik und etwas Wasserball was keiner spielen wollte war über den Tag gesehen nicht viel los. Am Abend gab es nach dem Abendessen täglich Musik oder Unterhaltung. Am Meer gibt es mehrere Fahrradverleihe, Minigolf, Hochseilgarten, Bootsverleihe, E-Scooter verleih.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Matthias, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mediteran Plava Laguna. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit und der Lage des Hotels zufrieden waren. Ihre Meinung und Vorschläge sind der beste Leitfaden für zukünftige Verbesserungen. Ihre Vorschläge haben wir bereits in Betracht gezogen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.