- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren das erste mal in diesem Hotel, Hatten das Pech, ein Zimmer zur Parkseite bekommen zu haben. Die Fenster sind hier fest mit einem "Rollo" vernagelt. Tageslicht nur seitlich auf dem "Balkon". Dieser reicht zumindest zum Rauchen. Auch das Waschbecken im Bad war, für meine Schulterbreite, gerade ausreichend. Probleme sehe ich auch im Poolbereich wenn Hochsaison ist. Der Platz sind sehr begrenzt. Da geht der Run auf die Liegen bestimmt schon gegen Morgen 05.00 Uhr los. Der Speisesaal ist riesig und daher sehr laut. Frühstück ist ok. Abendbuffet läßt zu wünschen übrig. Teilweise braucht man gute Zähne für Fleisch und Fisch, welche auch nicht gut gewürzt waren.
Wie bereits beschrieben. Die "einfachen" Zimmer sind nicht zu empfehlen. Zum Schlafen reichts aus
Frühstücksbuffet europäischer Standart. Man bekommt alles. Das Abendbuffet kann ich nicht empfehlen. Reichhaltig aber geschmacklos. Da ist beim Würzen noch viel Luft nach oben. Einige Hauptgerichte waenr zäh,kaum zum Beißen. Den Oktopus ließ ich wieder zurück gehen. Da ist jeder Autoreifen leichter zum Essen. Der Speisesaal (Halle) war sehr laut. Man konnte sich schwer unterhalten.
War in Ordnung. Stets freundlich
Das Hotel liegt schön in der Nähe der Küste. Porec ist zu Fuß entlang dieser in ca. 20 - 30 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote im Hotel kann ich nicht beurteilen, da wir jeden Tag unterwegs waren. In Istrien gibt es jede Menge romantische, malerische Städte und Dörfer, die auffallend gut gepflegt sind. Die Poolanlage ist gut angelegt. Allerdings fehlt meiner Meinung nach ausrreichender Platz zum Liegen ringsherum, bei 500 Zimmern. Da sehe ich große Probleme in der Hochsaison einen Liegestuhl zu ergattern. Bei unserem Aufenthalt gab es jeden Abend Livemusik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Beppo, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Laguna Mediteran als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Jasmin Zlatić, Hotel Manager