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Wilhelm (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Transfer zum Hotel klappte nicht
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Abgesehen vom fehlenden Transfer vom Flughafen zum Hotel erlebte ich erholsame Ferien im Belisaire in Hammamet. Das Restaurant ist überdurchschnittlich. Reception ist sehr kompetent und professionell. Weiter so!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wilhelm, Thank you very much for having chosen our hotel “Medina Belisaire & Thalasso” for your recent stay at Yasmine Hammamet Tunisia and for sharing your experience with us on HolidayCheck. While we are pleased to read you found our property highly commendable, we are sorry to see you have had a problem with the transfer from the Airport which does not depend on our will . Please allow us to apologize for this inconvenience and negative impression you have had ; we have taken note and have shared with the hotel Management to review and take the necessary actions with the relevant to ensure similar situations can be avoided in the future. We assure you that we will continue working to improve your next experience with us and we are really looking forward to welcoming you and servicing you back again. Thank you and Kind Regards Online Repuation Management Mami Zahia / Medina Hotels & Resorts