- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Abgesehen vom fehlenden Transfer vom Flughafen zum Hotel erlebte ich erholsame Ferien im Belisaire in Hammamet. Das Restaurant ist überdurchschnittlich. Reception ist sehr kompetent und professionell. Weiter so!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Wilhelm, Thank you very much for having chosen our hotel “Medina Belisaire & Thalasso” for your recent stay at Yasmine Hammamet Tunisia and for sharing your experience with us on HolidayCheck. While we are pleased to read you found our property highly commendable, we are sorry to see you have had a problem with the transfer from the Airport which does not depend on our will . Please allow us to apologize for this inconvenience and negative impression you have had ; we have taken note and have shared with the hotel Management to review and take the necessary actions with the relevant to ensure similar situations can be avoided in the future. We assure you that we will continue working to improve your next experience with us and we are really looking forward to welcoming you and servicing you back again. Thank you and Kind Regards Online Repuation Management Mami Zahia / Medina Hotels & Resorts