Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schwach :(
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also für einen 4 Sterne Hotel der Iberostar Kette ganz schön schwach !! Wir kamen gegen 21:30 im Hotel an und bekamen lediglich einen welcome Drink,kein Abendessen vorhanden mit der Begründung dass das Restaurant (Buffet) nur bis 21:00 geöffnet hätte,leider wurde uns auch keine Alternative angeboten !! Also nahmen wir ein Taxi und suchten ein Restaurant !! Die Zimmer sind ok aber sehr hellhörig ,der Fernseher "verschneit" sehr schlechte Bild Qualität, für den vorhandenen Safe wird eine tägliche Gebühr verlangt . Der Kaffeeautomat zum Frühstück hygienisch sowie qualitativ eine Katastrophe leider !! Das Frühstücksbüffet sowie das Abendbüffet sind geschmacklich ganz gut,wir hatten HP gebucht, die Getränke Preise sind für Tunesische Verhältnisse ziemlich hoch zB 1 Bier 0,25 für 4 TD und 1 Kaffee 3 TD der allerdings sehr schlecht war !! Für AI Gäste bis 24:00 muss es ganz schön nervig gewesen sein als die Lichter an der Rezeption und Bars um 23:50 erloschen sind nach dem Motto "schlafen gehen" das fand ich echt Krass für einen 4 Sterne Hotel auch wenn das nur landestypische sind und es low Season ist !! An der Rezeption ist es nicht immer möglich Geld zu wechseln (wahrscheinlich saisonbedingt ) Fazit : Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen, da ich sehr oft schon in Tunesien war Hotel sowie Privat !! Es gibt mit Sicherheit bessere Hotels in Yasmine hammamet,dieses Hotel kann ich begrenzt bis nicht empfehlen !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hanan, We appreciate that you took the time to share your review of your recent experience at our property. We would like to apologise for all the disagreements that you’ve been experienced. We have taken note of your comments and have shared with the hotel management to review and make necessary actions to ensure similar situations can be avoided in the future. Please be assured that it is not the service that we usually offer to our guests. We hope that you would give us another chance to make your stay as best as it can be and to show you in your next stay our hospitality we love offering to our clients! Many thanks and Best Regards Online Reputation Management Turki Zahia