- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also für einen 4 Sterne Hotel der Iberostar Kette ganz schön schwach !! Wir kamen gegen 21:30 im Hotel an und bekamen lediglich einen welcome Drink,kein Abendessen vorhanden mit der Begründung dass das Restaurant (Buffet) nur bis 21:00 geöffnet hätte,leider wurde uns auch keine Alternative angeboten !! Also nahmen wir ein Taxi und suchten ein Restaurant !! Die Zimmer sind ok aber sehr hellhörig ,der Fernseher "verschneit" sehr schlechte Bild Qualität, für den vorhandenen Safe wird eine tägliche Gebühr verlangt . Der Kaffeeautomat zum Frühstück hygienisch sowie qualitativ eine Katastrophe leider !! Das Frühstücksbüffet sowie das Abendbüffet sind geschmacklich ganz gut,wir hatten HP gebucht, die Getränke Preise sind für Tunesische Verhältnisse ziemlich hoch zB 1 Bier 0,25 für 4 TD und 1 Kaffee 3 TD der allerdings sehr schlecht war !! Für AI Gäste bis 24:00 muss es ganz schön nervig gewesen sein als die Lichter an der Rezeption und Bars um 23:50 erloschen sind nach dem Motto "schlafen gehen" das fand ich echt Krass für einen 4 Sterne Hotel auch wenn das nur landestypische sind und es low Season ist !! An der Rezeption ist es nicht immer möglich Geld zu wechseln (wahrscheinlich saisonbedingt ) Fazit : Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen, da ich sehr oft schon in Tunesien war Hotel sowie Privat !! Es gibt mit Sicherheit bessere Hotels in Yasmine hammamet,dieses Hotel kann ich begrenzt bis nicht empfehlen !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Hanan, We appreciate that you took the time to share your review of your recent experience at our property. We would like to apologise for all the disagreements that you’ve been experienced. We have taken note of your comments and have shared with the hotel management to review and make necessary actions to ensure similar situations can be avoided in the future. Please be assured that it is not the service that we usually offer to our guests. We hope that you would give us another chance to make your stay as best as it can be and to show you in your next stay our hospitality we love offering to our clients! Many thanks and Best Regards Online Reputation Management Turki Zahia