- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Das Personal ist sehr aufdringlich und nicht hilfsbereit. Essen war leider nicht genießbar.
Die Zimmer sind deutlich abgewohnt. Schranktür schließt nicht richtig, Klimaanlage klappert, die Zimmerkarten gingen häufig nicht. Licht fiel im Badezimmer aus und die Dusche war entweder sehr heiß oder eikalt. Und das immer abwechselnd, man musste dem Duschstrahl ausweichen. Die Putzfrauen kamen an manchen Tagen erst nach Aufforderung und es fehlte mehrmals der Bezug über der Bettdecke. Das Telefon war kaputt und wurde während des ganzen Aufenthalts nicht repariert, ebenso die Dusche.
Pommes waren das einzige, das man halbwegs essen konnte, man musste aber kräftg nachsalzen. Die Nudeln und Pizza, sowie das restliche Buffett waren jeden Abend kalt. Leider war das Essen ungenießbar. Der Zwieback aus der Heimat war die Rettung. Es gab gar kein Obst.
Die Beschwerden zur defekten Dusche und dem kaputten Telefon wurden nicht ernst genommen. Es wurde sich nicht drum gekümmert. Das Personal, bseonders die Animateure und Kellner, war sehr aufdringlich und ließ sich nur schwer abwimmeln. Es ist ein AI Hotel und wenn man 2 Wasser haben wollte wurde man gefragt, warum man so viel Wasser haben möchte. In der Lobby und der Bar gab es leider einer sehr unangenehmen Geruch, sodass man sich nicht gerne in diesen Räumlichkeiten aufgehalten hat.
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe und hat keinen direkten Strandzugang, leider gibt es am Strand keine hoteleigenen Liegen. Zum Yasmin Hammamet Hafen sind es nur ein paar Minuten an der Hauptstraße entlang. Vom Flugahfen Monastir sind es leider 1,5 Stunden Transferzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendentertainment fand nicht statt und am Tag wurde man sehr aufdringlich umworben Tischtennis zu spielen oder Bogeschißen zu betreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Leo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Jeder einzelne Gästekommentar ist uns wichtig. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und werden Ihre Anmerkungen auf jeden Fall bei der Verbesserung unserer Gästeleistungen berücksichtigen . Wir hoffen dennoch, dass sie uns noch einmal besuchen und uns die Chance geben einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu erleben Mit freundlichen Grüßen