- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider können wir das Hotel nicht weiter empfehlen aus folgenden Gründen: Das Essen war, das minderwertigste, was wir je in Tunesien bekommen haben. Die Animation grenzte nicht durch Leistung und Qualität, sondern nur durch Lautstärke. Der Clou war der Fitnessraum, denn dieser bestand nur aus unbenutzbaren Geräten, siehe Bilder. Der Thalasso-Bereich ist in die Jahre gekommen, dafür sind die Preise schon für das Jahr 2020 vorgegeben. An Frechheit nicht zu überbieten ist die Tatsache, dass man einen Innenpool anbietet, dieser aber zum Thalasso gehört, und nur von 12.00 - 15.00 Uhr von den All-Incl.-Gästen zu benutzen war. Die angepriesenen Liegen hatten eine ausgeleierte Bespannung, so dass die Querstrebe des Rückenteils auch kräftig in den Rücken gedrückt hat. Abhilfe haben unsere erworbenen Luftmatratzen gebracht. Fazit: Das Preis- Leistungsverhältnis ist negativ. Es gibt wesentlich bessere Hotels zum gleichen Preis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Karl, Thank you for taking the time to write your review about our property. It is always our goal to provide convenient and world class accommodations and service to our guests. We regret we were not able to exceed your expectations during your stay. Please be assured that these will be looked into and that your comments will be used to monitor future improvements needed. We pay great attention to providing the best value for your money. If we have not met your expectations in this respect, we sincerely apologize. We hope to welcome you again soon. Sincerely, Online Reputation Management Turki Zahia