Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Leider enttäuschend- nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Wirklich enttäuschend. Essen war schlecht, vom Service und der Animation muss man gar nicht anfangen und Zero Getränke für Diabetiker gabs auch nicht. Was positiv ist, ist das keiner aufdringlich war wenn es um den Verkauf von Ausflügen oder sowas ging. Bisschen blöd ist das die Handtücher nur in den Ihrer Währung geholt werden können, sodass man am ende Geld hat was man ausgeben muss, da die Währung nicht mit nach Deutschland genommen werden darf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten wohl ein renoviertes Zimmer. Unter dem Teppich waren allerdings Löcher, da die Fliesen nicht mehr vorhanden waren. Unsere Lampe hing ziemlich aus der Halterung raus und war nicht stabil. Klimaanlage hat nicht funktioniert und die Schränke waren auch schief eingebaut. Fernseher hat nicht funktioniert und nachdem wir jemanden um Hilfe gebeten haben hat dieser nur gesagt er kann nicht helfen. 5 Minuten später haben wir es dann selbst mit Google Übersetzter hinbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr geringe Auswahl. Selbst für Kinder gab es kein Kinder menü, Frühstück war gut aber Mittag und Abendessen war schlecht, dass mehrere Personen nur Brot gegessen haben. Nachgefüllt wurde auch nicht. 1 Stunde vor Essens schluss (obwohl es rund um die Uhr essen geben sollte) wird nichts mehr nachgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider unfassbar enttäuschend. Sowas schlechtes habe ich noch nicht erlebt. Liegt vielleicht daran, dass wir keinen Kellner bestochen haben, aber bei so einem schlechten Service war es mir das Geld nicht wert. An den Bars selbst kommt man schnell dran aber in den Restaurants war Service ein Fremdwort. Zumindest wenn man nicht die Sprache gesprochen hat oder Französisch. Wir mussten uns nachher das Besteck von den anderen Tischen klauen, ebenso Servietten und Gläser. Oft hatten wir weder was zu trinken noch Servietten weil das Person die selbst von den Tischen genommen hat. Sauber gemacht wurde auch erst als man schon fast fertig war mit dem Nachtisch. Trinken wurde nicht nachgefüllt und es bestand leider nicht die Möglichkeit sich selbst was zu ziehen sodass wir gezwungen waren nichts zu trinken oder uns schon was von der Bar mitnehmen mussten. Leider wirklich schlecht koordiniert. Die Kellner laufen demonstrativ an deinem Tisch vorbei und man bekommt das Gefühl, dass keiner für einen Zuständig ist oder Zuständig sein möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel war recht gut. Man musste eine Straße entlang gehen und war direkt am Meer. Ca. 200 Meter. Dort gab es liegen, Toiletten, Duschen und eine kleine Bar. Zudem sehr viele typische Freizeitangebote von Jetski bis hin zu Pferde reiten. Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Lage. geht man ca. 300 / 400 Meter spazieren kommt man zu ein paar bummel Läden und dann kurz danach zum freizeitpark Cartaga Land und zur Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einiges an Freizeitangeboten das war gut, allerdings konnte man die benötigten Gegenstände nur holen wenn die Animation in Ihrer Hütte geöffnet hatten und dies war nicht oft der Fall, da Sie sich lieber privat mit anderen unterhalten haben oder am Handy hingen. Jambo selbst ist ein super Animateur und hat für Stimmung gesorgt. Zudem wird sowas wie Minigolf angeboten allerdings gibt es nur 4 Schläger.. Über die Animation muss man gar nicht erst sprechen. Die Franzosen bekommen eine extra Show. Abends gibts Karaoke und es singen nur die angestellten und Franzosen obwohl es genügend andere willige Personen gab. Zudem stand das Programm überall nur auf Französich, sodass man nicht mal die Chance hatte was auf Englisch zu verstehen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir haben Ihre Anmerkungen aufmerksam gelesen und werden diese berücksichtigen, um die Erfahrungen unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen