- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in altersgemäßem aber durchweg gutem Zustand. Erkennbare Kontrollen durch Aufsichtspersonal und zügige Reparaturen bei Mängeln, wie bei unserem Zimmer mit festsitzendem Abflussdeckel im Waschbecken. Freundliches Servicepersonal, insbesondere bei Trinkgeld, welches aber mehr mit den technischen Abläufen (Ein- und Abdecken der Restauranttische etc.) beschäftigt ist, als sich nach den Wünschen der Gäste zu erkundigen (z.B. mit der Frage, "ob man noch ein Glas nachschenken kann?"); dadurch muss man hinter dem Personal her sein! Auf die regelmäßige Reinigung der Kaffeeautomaten sollte dringend geachtet werden! Sauberkeit der Zimmer bis auf die nur in längeren Intervallen stattfindende Reinigung der Fliesenböden nicht zu beanstanden. Alles in allem aber ein freundliches und empfehlenswertes Hotel, dessen kleinere Mängel durch die Liebenswürdigkeit des Personals aufgewogen wird! Bei Aufenthalten außerhalb des Hotels muss man unbedingt vor den kleinen Gaunereien Einzelner auf der Hut sein, wenn man kein Lehrgeld bezahlen will! Beispiel: "Kennst Du mich nicht....?" und "Wie heißt das auf Deutsch - komm mal in den Laden?" Derartigen Zeitgenossen begegnet man bei jedem Ausflug mehrfach! Hierzu sollte man schlagfertige Antworten parat haben, dann endet ein solcher Versuch auch mal mit einem anerkennenden Schmunzeln!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jürgen, We thank you very much for sharing your recent experience at our hotel" Medina Belisaire & Thalasso". We are happy to see that overall you have enjoyed your stay with us, our services and facilities. We highly value your feedback and will work to improve and create an even better experience. Feedback like yours is important to us, so we know what we can improve to reach an even higher and more exclusive service for our guests. We will certainly take in our consideration and we will do our utmost to improve these points. We ensure you that our Chain “Medina Hotels and Resorts” makes much training for its staff in each of our hotels. Our main aim is to form our staff in each department and give them the opportunity to be great leader and a famous professional employee able to lead the best orientation of the service in many international languishes. We assure you that we will continue working to improve your next experience with us. We look forward to having you back. Many thanks and Warm Regards Online Reputation Management Turki Zahia