Günter (71+)
Verreist als Paarim September 2016für 1-3 Tage

Kein gutes Retro

Wir hatten via Internet ein DZ für den 9.9 2016 max 1 Etage gebucht. Am Buchungstage sind wir früh angereist und waren erstaunt im 2. Stock untergebracht zu sein. Das nach unserer Intervention zugewiesene Zi 109 im EG mit Terasse war noch nicht belegbar. Als wir um ca 16 h eingezogen sind waren wir sehr überrascht über dieses Zimmer. Mitten im Weg thronte ein Monster Kleiderschrank (wohl ein Modell der letzten DDR Produktion) neben dem wir mit eingezogenen Bauchmuskeln in das Bad ( wegen der Größe sollte man es so nicht benennen) gelangen können. Das ganze Zimmer war dunkel und unfreundlich und wir konnten wegen dem Eindruck nicht von Wohlgefühl sprechen. Die handwerkliche Ausführung des Raumes war grotesk und wir hatten sofort das Gefühl : Hier stimmt nichts im Zimmer 109. Unseren Unmut vorgetragen. Leider wüßten wir nicht, ob der Herr kompetent war. Er tröstete uns damit daß alles belegt ist, da im Haus eine Hochzeit statt findet. In der Nacht hat dann diese Gesellschaft die Möbel aus unserer Terasse entfernt . Also wir wissen ja nicht!!
Das Frühstück war ok.
WIr verstehen nicht wie dieses Hotel uberhaupt mit Sternen ausgestatten werden konnte. Für uns
gabs o Sterne. Übrigens gibt es keinen Restaurantbetrieb im Hause, sondern das Restaurant war ein
offensichtlich befreundeter Betrieb ca. 6 Min. Fußweg ( Lohnt sich keinesfalls)
Wir können dieses Haus nicht enpfehlen. Hier stimmt vieles nicht auch nicht das Preis/Leistungsverhältnis !!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im September 2016