Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Lage und Restaurant gut - alles andere unverschämt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben insgesamt in unserem Sommerurlaub 3 Hotels von Südtirol bis zum Gardasee gebucht - ingesamt war das Hotel Meandro das weniger gute - warum? Wir haben 2 Kinder und die Größe und Zustand des Zimmers war völlig daneben - die Kinder mussten auf einer zweiten Ebene mit wackeliger Leiter zum Hochgehen schlafen (ohne Absperrung) und wir hatten daher immer Angst, dass ein Kind im nächtlichen Schlaf versehntlich runter fallen kann. Der Zustand des Zimmers rührt aus den 70er Jahren - entsprechend ist der Teppichboden abgewohnt und abgerazt - im Bad war der Toilettendeckel bereits oben ausgebrochen - zudem hat der Wasserhahn immer getropft. Aufgrund der Größe des Zimmers konnten wir uns kaum mit den 2 Kindern bewegen. Der Zustand des Hallenbads ist entsprechend den Zimmern einige Jahre... Zwei Welten prallten beim Früstück und Abendessen zusammen: Positv war das abendliche Essen im Restaurant, welches sehr neu und ansprechend wirkte - dagegen war das Frühstück eine Katastrophe mit Brötchen wie Papier und eine Atomsphäre wie in der Mensa - Orangensaft mit Wasser gestreckt - die Kinder haben kaum etwas gegessen. Gut ist die Lage zum See und in den Ortskern. Vom Preis-Leistungsverhältnis war es das schlecheste aller Hotels im unserem Urlaub. Nun kommt aber das eigentlich Unglaubliche: Nachdem wir bereits seit Stunden abgreist waren kam ein Anfruf des Hotels mit dem Vorwurf, wir hätten die Tagesdecken der Betten mitgenommen bzw. geklaut. Wer kennt nicht die schönen frisch gereinigten Tagesdecken der Hotels auf der jeder sofort probeliegen möchte :-)? mal im ernst, die ziehen wir sofort runter, weil keiner nur im geringsten darauf liegen möchte.... wir hätten noch verstanden, wenn die Nachfrage vom Hotel in Richtung "Könnten Sie uns helfen, wir suchen die Tagesdecken und finden Sie nicht" anstatt "Haben Sie unsere Tagesdecken mitgenommen bzw. geklaut?" Da hört bei uns der Spass auf. Wir können nichts dafür, wenn die Reinungskräfte die Decken, die bereits nach dem ersten Tag nicht mehr im Zimmer waren, verlegt haben. Sorry, schlechter geht es nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:6