- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben insgesamt in unserem Sommerurlaub 3 Hotels von Südtirol bis zum Gardasee gebucht - ingesamt war das Hotel Meandro das weniger gute - warum? Wir haben 2 Kinder und die Größe und Zustand des Zimmers war völlig daneben - die Kinder mussten auf einer zweiten Ebene mit wackeliger Leiter zum Hochgehen schlafen (ohne Absperrung) und wir hatten daher immer Angst, dass ein Kind im nächtlichen Schlaf versehntlich runter fallen kann. Der Zustand des Zimmers rührt aus den 70er Jahren - entsprechend ist der Teppichboden abgewohnt und abgerazt - im Bad war der Toilettendeckel bereits oben ausgebrochen - zudem hat der Wasserhahn immer getropft. Aufgrund der Größe des Zimmers konnten wir uns kaum mit den 2 Kindern bewegen. Der Zustand des Hallenbads ist entsprechend den Zimmern einige Jahre... Zwei Welten prallten beim Früstück und Abendessen zusammen: Positv war das abendliche Essen im Restaurant, welches sehr neu und ansprechend wirkte - dagegen war das Frühstück eine Katastrophe mit Brötchen wie Papier und eine Atomsphäre wie in der Mensa - Orangensaft mit Wasser gestreckt - die Kinder haben kaum etwas gegessen. Gut ist die Lage zum See und in den Ortskern. Vom Preis-Leistungsverhältnis war es das schlecheste aller Hotels im unserem Urlaub. Nun kommt aber das eigentlich Unglaubliche: Nachdem wir bereits seit Stunden abgreist waren kam ein Anfruf des Hotels mit dem Vorwurf, wir hätten die Tagesdecken der Betten mitgenommen bzw. geklaut. Wer kennt nicht die schönen frisch gereinigten Tagesdecken der Hotels auf der jeder sofort probeliegen möchte :-)? mal im ernst, die ziehen wir sofort runter, weil keiner nur im geringsten darauf liegen möchte.... wir hätten noch verstanden, wenn die Nachfrage vom Hotel in Richtung "Könnten Sie uns helfen, wir suchen die Tagesdecken und finden Sie nicht" anstatt "Haben Sie unsere Tagesdecken mitgenommen bzw. geklaut?" Da hört bei uns der Spass auf. Wir können nichts dafür, wenn die Reinungskräfte die Decken, die bereits nach dem ersten Tag nicht mehr im Zimmer waren, verlegt haben. Sorry, schlechter geht es nicht!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |