Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gut mit vermeidbaren Ärgerlichkeiten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten diesmal das renovierte und etwas größere New-Superior-Zimmer gebucht, das ca. 44 € teurer ist als das abgewohnte, kleine Normalzimmer. Diese Kategorie entspricht etwa unserem gewohnten Standard. Der Blick auf den See von der gut möblierten Terrasse ist sehr schön, noch besser wäre dort in dieser Kategorie zumindest 1 Liege und bei viel Sonne ein Sonnenschirm. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Bedienung im Restaurant nett und professionell flott. Alle sprechen verständlich bis gut deutsch. Die Halbpension hat uns angesprochen: die große Salatbar ist frisch, das 3-fach Wahlmenü abwechslungsreich und gut. Wer früh von seinem Tagesausflug zurück kommt findet noch einen Parkplatz auf dem Vorhof des direkt an der Hauptstrasse gelegenen Hotels. Wir können das Hotel insgesamt empfehlen. Leider sind uns diesmal wieder leicht vermeidbare Ärgerlichkeiten begegnet: Der SAT-Empfänger musste 2 mal ausgetauscht werden, die hilfsbereite Hausangestellte war nicht in der Lage, den Fehler zu beheben. Am zweiten Nachmittag sorgte dann ein Techniker von außerhalb für guten, vollständigen ASTRA-Empfang. Es fehlen leider immer noch die sonst üblichen Bedienungsanleitungen! Auch für die (leise) Klimaanlage. Selbst Username und Kennwort mussten 1 mal ausgetauscht werden, bis WLAN dann funktionierte. Bei unserem kurzen Aufenthalt bereiteten uns diese leicht abzustellenden Unzulänglichkeiten unnötigen Zeitverlust und Frust.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:61-65
    Bewertungen:1