Alle Bewertungen anzeigen
Sanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert freundlich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Restaurant: nach dem Abendessen wurde nicht sauber gemacht, am Morgen lagen noch die Reste des Essens unseres Kindes auf dem Boden unter dem Stuhl, Flecken auf der Tischdecke. Es wurde immer nach dem Frühstück gereinigt. Das Frühstück war uns zu wenig abwechslungsreich. Es gab je eine Sorte Käse, Salami, Schinken, jeden Tag gleich. Keine frischen Salate, wie Fleischsalat o. ä., keinen Obstsalat (frisches Obst war aber vorhanden). Das kennen wir sehr viel umfangreicher, sind wohl verwöhnt von anderen Hotels. Einen Tag war sogar Butter und Joghurt aus, weil schlecht disponiert wurde. Aber das Servicepersonal war sehr sehr freundlich und auch das weitere Personal. Was uns noch etwas sauer aufgestoßen ist, war die Sauberkeit des Waschbeckens in unserem Bad. Da war unter dem Rand schwarzer Schimmel, was man immer sah, wenn man auf dem Klo saß. Es war leider innerhalb des Waschbeckens, die "Arbeitsplatte" um das Waschbecken ragte etwas über das tiefe Waschbecken, so daß man es von oben nicht sah. Die Heizung plätscherte wie ein Wasserfall, bis wir sie nachts entlüftet und dann auch ausgestellt haben. Die Balkontür war nicht richtig dicht und das Pfeifen des Windes war eine Nacht trotz der zusätzlichen Holztüren auf dem Balkon etwas gewöhnungsbedürftig. Zum Glück stand der Wind nur die eine Nacht auf unsere Tür ;-) Die Wände sind sehr dünn, es ist sehr hellhörig. Ansonsten haben wir uns dort aber sehr wohl gefühlt und könnrn es weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1