Das Einchecken verlief schnell und unkompliziert. Den Zimmern merkt man an, dass das Hotel nicht mehr „taufrisch“ ist. Die Tapete war bestimmt `mal neu und modern. Es war einmal … Nun löst sie sich an vielen Stellen ab und könnte erneuert oder wenigsten wieder angeklebt werden. Man sollte es als Zeichen sehen. Die cremefarbige Auslegware war nicht die beste Entscheidung des Innenarchitekten, wenn es denn Einen gab. Der Verschmutzungsgrad war dadurch sehr stark zu erkennen und trug nicht zum Wohlfühlen bei. Das Bad war groß und halbwegs sauber. Den meisten Platz nahm eine große Eckdusche ein. Auch hier fanden wir im Bad lange schwarze Haare. Wer meine Bewertungen kennt, merkt, dass es sich wie ein roter – oder in diesem Fall schwarzer? – Faden durch Indonesien und auch Malaysia zieht. Das Frühstücksbuffet – hmm, positives zu berichten, fällt mir wirklich sehr schwer. Das es ein rein einheimisches Buffet war, störte uns nicht. Allerdings war alles kalt. Aber richtig kalt. Selbst das frisch gebratene Ei, welches aus der Küche auf dem Buffet nachgelegt wurde. Kaltes, was eigentlich warm sein sollte, schmeckt dann meistens auch nicht. Selbst der Kaffee war nicht genießbar. Für ein bis zwei Nächte ohne hohe Ansprüche war das Hotel in Ordnung. Wer Wert auf das Frühstück legt, sollte das Hotel meiden.
Sehr schlecht, was dass Frühstück betrifft. Über andere Mahlzeiten kann ich keine Bewertung abgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 107 |