Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Zimmer haben leider die besten Zeiten hinter sich
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit 7 Jahren besuchen wir dieses Haus... Ich muss sagen - Es hat die frühere gewohnte 5-Sterne-Qualität sehr gelitten. Warum: Zimmerservice - Tägliches Auffüllen der Minibar nur nach mehrmaligen Nachfragen und Bitten. Essensreste nach Zimmerreinigung noch immer am Boden zu finden. Zimmer bereits sehr abgewohnt. D. h. am Schrank fehlte ein Knauf (Schraube war durchgeschraubt) absolutes Verletzungsrisiko - vor allem für unsere kleine Tochter. Verdunkelungsvorhänge hingen teilweise von der Vorhangstange. Dies ist für ein 5 Sterne-Haus ein absolutes NO GO... Positiv: Essen und Getränke nach wie vor TOP..... Personal sehr freundlich - vor allem im Bar- und Restaurantbereich. Weiterempfehlung: Kulinarik: Ja, Zimmer: Nein....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie, als Stammgast unseres Hauses, mit unserem kulinarischen Angebot und unserem motivierten Team wieder für unser Haus begeistern konnten. Ich habe Ihr Lob gerne an die Kollegen weiter gegeben. Vielen Dank dafür. Umso mehr bedauern wir, dass unsere Serviceleistung bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die uns geschilderten Unannehmlichkeiten bedauern wir außerordentlich und möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Ich darf Ihnen versichern, dass ich alle erwähnten Punkte mit den Abteilungsleitern besprochen habe und wir diese umgehend beseitigen. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen unbeschwerte und unvergessliche Urlaubstage zu bereiten und wir arbeiten täglich an unseren hohen Standards. Dass wir diese während Ihres Aufenthaltes nicht in allen Bereichen erfüllen konnten, entspricht keinesfalls unserem Anspruch. Ich werde dies zum Anlass nehmen, um mit allen Mitarbeitern noch intensiver an der Verbesserung der Abläufe zu arbeiten. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch unsere neu gestalteten Zimmer präsentieren. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, konstruktive Kritik zu üben, denn nur so sind wir in der Lage, unsere Servicequalität und Standard stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor