- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit 7 Jahren besuchen wir dieses Haus... Ich muss sagen - Es hat die frühere gewohnte 5-Sterne-Qualität sehr gelitten. Warum: Zimmerservice - Tägliches Auffüllen der Minibar nur nach mehrmaligen Nachfragen und Bitten. Essensreste nach Zimmerreinigung noch immer am Boden zu finden. Zimmer bereits sehr abgewohnt. D. h. am Schrank fehlte ein Knauf (Schraube war durchgeschraubt) absolutes Verletzungsrisiko - vor allem für unsere kleine Tochter. Verdunkelungsvorhänge hingen teilweise von der Vorhangstange. Dies ist für ein 5 Sterne-Haus ein absolutes NO GO... Positiv: Essen und Getränke nach wie vor TOP..... Personal sehr freundlich - vor allem im Bar- und Restaurantbereich. Weiterempfehlung: Kulinarik: Ja, Zimmer: Nein....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie, als Stammgast unseres Hauses, mit unserem kulinarischen Angebot und unserem motivierten Team wieder für unser Haus begeistern konnten. Ich habe Ihr Lob gerne an die Kollegen weiter gegeben. Vielen Dank dafür. Umso mehr bedauern wir, dass unsere Serviceleistung bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die uns geschilderten Unannehmlichkeiten bedauern wir außerordentlich und möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Ich darf Ihnen versichern, dass ich alle erwähnten Punkte mit den Abteilungsleitern besprochen habe und wir diese umgehend beseitigen. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen unbeschwerte und unvergessliche Urlaubstage zu bereiten und wir arbeiten täglich an unseren hohen Standards. Dass wir diese während Ihres Aufenthaltes nicht in allen Bereichen erfüllen konnten, entspricht keinesfalls unserem Anspruch. Ich werde dies zum Anlass nehmen, um mit allen Mitarbeitern noch intensiver an der Verbesserung der Abläufe zu arbeiten. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch unsere neu gestalteten Zimmer präsentieren. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, konstruktive Kritik zu üben, denn nur so sind wir in der Lage, unsere Servicequalität und Standard stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor

