Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Service hat leider nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein

Leider hat der Service sehr nachgelassen. Das, was wir die bei unserem ersten Aufenthalt so sehr geschätzt haben - den überaus guten Service des Personals - haben wir dieses mal nicht mehr angetroffen. Jetzt erinnert dies mehr an eine Massenveranstaltung, dafür halte ich 5 Sterne nicht mehr gerechtfertigt. Auch ist das Klientel ein anderes geworden, es wird beim Abendessen im Speisesaal telefoniert, etc., leider wird dies nicht unterbunden. Wir haben uns nicht mehr wohl gefühlt und werden zukünftig ein anderes Hotel buchen, bei dem wir die Annehmlichkeiten, die wir von 5 Sternen erwarten, vorfinden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1