Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Sehr schönes Hotel mit Stil, aber...
4,8 / 6

Allgemein

Highlights waren das durchaus freundliche Personal und die Organisation bei den Abendessen. Sehr enttäuscht hat uns die Wellnessabteilung. Da waren auf allen Liegen Handtücher obwohl bei weitem nicht so viele Gäste im Bereich waren. Meine Bitte an den Bademeister das zu ändern, konnte nicht erfüllt werden (was ich sogar verstehe, da er beim Tätigwerden mit Beschwerden gegen sich rechnen musste).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, ausreichend groß. Nur das Bad mit einer sehr hohen Badewanne ist in meinen Augen nicht mehr ganz up to date.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab am Karfreitag ein super Fischbuffet und am Samstag ein tolles Menü. Da muss man das Küchenteam und die Servicekräfte loben, denn es waren sehr viele Gäste zu bewirten und die Speisen waren alle auf dem Punkt. Auch das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend. Vor allem aber das Servicepersonal war motiviert und trotz einiger hochnäsigen "Golf-Gäste" sehr freundlich. Respekt!


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, junges und freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da sollte man ein Auto dabei haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage ist leider nicht mehr ganz zeitgemäß. Hinzu kommt, dass viele Gäste die Liegen mit Handtücher reservierten, obwohl sie gar nicht anwesend waren. Am Samstag gegen 15:30 Uhr waren ALLE Liegen belegt und nur halb so viel Gäste anwesend.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:74