- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir haben uns auf ein 5sternehotel gefreut und waren geschockt. unfreundlichkeit beim personal, ein zimmer ohne klimaanlage, alten möbeln, absaugung im bad nicht vorhanden! balkon nicht vorhanden. es war in der nacht so laut, dass die zimmer bei 28 grad geschlossen werden mußten, und trotzdem verstand man noch jedes wort von den gästen unten an der piazza. konnte man dann um ca. 1 uhr nachts endlich einschlafen, ging es morgens um 6 uhr schon wieder los unten mit tischeindecken, geschirrklappern. ohne klimaanlage fühlten wir uns wie in einer sauna. das wasser im schwimmbecken war sehr schmutzig. lobend zu erwähnen ist das junge personal am pool, das als einziges sehr freundlich war!!! das hotel hat seine besten zeiten hinter sich, - wir kommen hier sicherlich nicht mehr hin! das wochenende war eine große enttäuschung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michal | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders, dass Sie den Balkon vermisst haben, bedauern wir sehr. Unsere Zimmer der Kategorie Max First Class verfügen über eigene Dachterrassen und einige Zimmer der Kategorie First Class haben Zugang auf unsere Sonnenterrasse. Gerne hätten wir Ihren Wunsch bereits bei Buchung oder spätestens vor Ort mit einem Zimmerumzug berücksichtigt. Auch die Wahl der Aussicht, ob zur Kurallee, zum Kurplatz, zum Innenhof oder Kräutergarten bespricht unser Team der Reservierung normalerweise bereits bei der Anfrage mit dem Gast und lässt im Angebot die Wahl. Dass dies bei Ihrer Reservierung nicht stattgefunden hat, bedauern wir sehr. Auch Ihre Kritik an der Sauberkeit des Pools nehmen wir sehr ernst. Hygiene ist gerade in diesem Bereich sehr wichtig und wir führen nicht nur täglich Messungen der Wasserqualität durch, sondern sorgen im Außenbereich auch dafür, beispielsweise Laub umgehend zu entfernen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu üben und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor

