Alle Bewertungen anzeigen
Michal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Keine 5 sterne wert!!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir haben uns auf ein 5sternehotel gefreut und waren geschockt. unfreundlichkeit beim personal, ein zimmer ohne klimaanlage, alten möbeln, absaugung im bad nicht vorhanden! balkon nicht vorhanden. es war in der nacht so laut, dass die zimmer bei 28 grad geschlossen werden mußten, und trotzdem verstand man noch jedes wort von den gästen unten an der piazza. konnte man dann um ca. 1 uhr nachts endlich einschlafen, ging es morgens um 6 uhr schon wieder los unten mit tischeindecken, geschirrklappern. ohne klimaanlage fühlten wir uns wie in einer sauna. das wasser im schwimmbecken war sehr schmutzig. lobend zu erwähnen ist das junge personal am pool, das als einziges sehr freundlich war!!! das hotel hat seine besten zeiten hinter sich, - wir kommen hier sicherlich nicht mehr hin! das wochenende war eine große enttäuschung!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michal
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders, dass Sie den Balkon vermisst haben, bedauern wir sehr. Unsere Zimmer der Kategorie Max First Class verfügen über eigene Dachterrassen und einige Zimmer der Kategorie First Class haben Zugang auf unsere Sonnenterrasse. Gerne hätten wir Ihren Wunsch bereits bei Buchung oder spätestens vor Ort mit einem Zimmerumzug berücksichtigt. Auch die Wahl der Aussicht, ob zur Kurallee, zum Kurplatz, zum Innenhof oder Kräutergarten bespricht unser Team der Reservierung normalerweise bereits bei der Anfrage mit dem Gast und lässt im Angebot die Wahl. Dass dies bei Ihrer Reservierung nicht stattgefunden hat, bedauern wir sehr. Auch Ihre Kritik an der Sauberkeit des Pools nehmen wir sehr ernst. Hygiene ist gerade in diesem Bereich sehr wichtig und wir führen nicht nur täglich Messungen der Wasserqualität durch, sondern sorgen im Außenbereich auch dafür, beispielsweise Laub umgehend zu entfernen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu üben und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor