- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Entsprach meiner Meinung nach nicht mehr einem 5 Sterne Haus. Leider wird dieses Haus auf Substanz gefahren. Genau auf die Endabrechnung an Bar und beim Greenfee achten! Personal bemüht sich Hoteldefizite auszugleichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vor allem Ihre Kritik an der Richtigkeit der Rechnung nehmen wir sehr ernst. Gerade dieser sensible Bereich erfordert höchste Aufmerksamkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen auf beiden Seiten. Ich werde die Mitarbeiter am Empfang für dieses Thema sensibilisieren und gemeinsam mit dem Empfangschef Maßnahmen ergreifen um künftig die Richtigkeit der Buchungen sicher zu stellen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu üben und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor

