- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider fehlt für den Herrn eine Steckdose im Bad (für den Trockenrasierer) oder man hat ein Verlängerungskabel zur Hand bzw. rasiert sich nass. Ein Geheimtipp ist sicher schon bei der Reservierung eine Laktose-Allergie zu erwähnen, damit man beim Frühstück ggf. laktosefreien Joghurt zum Müsli genießen kann. Im Wellnessbereich war leider trotz der Renovierung des gesamten Komplexes, welche sehr gelungen ist, die Dampfsauna defekt. Ansonsten sind die Einrichtungen sehr zu empfehlen. Zu loben ist die feine Küche und das Restaurant, wo wir das Essen sehr genossen haben und auch die Bar, die sehr gut bestückt ist. Uns wurde jederzeit mit Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Teilnahme, wenn etwas nicht so wie erwartet war, begegnet. Daher im Prinzip die Note 1, denn zu meckern gibt es ja immer irgendetwas.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Andreas, im Namen des gesamten Teams des Steigenberger Drei Mohren, bedanken wir uns vielmals für die Zeit, welche Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie sich besonders in unserer Bar und dem Restaurant wohlfühlten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße Ihr Drei Mohren Team