Miniatur Zimmerchen, extrem laut. Strassenlärm, Gedröhne von Klimaanlagen und Abluftkanälen. Wir hatten das gefühl, man hat uns ein Kinderzimmer für 2 Erwachsene verkauft. Gleich bei der Ankunft der erste Schock. 50 USD pro Nacht Valet Parken, dazu noch 75 USD sog. Sicherheitsgebühr fürs Auto. Haben wir abgelehnt, und hatten gleich die erste negative Erfahrung weg. Wir haben den gegenüberliegenden Parkplatz für 22,50 USD pro Nacht genutzt, war auch noch teuer, aber naja... Und beim Ausschecken sollten wir für 5 Tage nochmal 90 USD zahlen für Zimmerreinigung, weil wir nicht gesagt hatten, das wir auf die Reinigung verzichten würden, solange wir da sind. Wir lachen heute noch darüber.
Kleine, kleiner, am kleinsten. spartanische Einrichtung. Schlafen war kaum möglich, bei dem extremen Lärm und den Puppenstubenbettchen in dem Miniaturzimmerchen.
Frühstück im nebenan liegender Gaststätte, extrem wenig und extrem teuer. Sind liber runter zum Hafen gelaufen. Massenhaft Kneipen, besseres Angebot.
Unsere Beschwerde wegen Lärm und Blick in einen verdreckten Hinterhof wirde ignoriert. Anstatt mal in schalldichte Fenster zu investieren, geben die Orophax aus. Wir dachten, wir spinnen.
Mitten in der City von Seattle, War alles erreichbar, Busse, Monorail, Strassenbahnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben nichts gesehen. Soll zwar was dagewesen sein, aber wir haben es nicht gesehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |