- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem älteren Zustand, obwohl gewisse Zimmer renoviert seien. Das Hotel wird vorallem von Gästen aus Deutschland mit Durchschnittsalter 50+ besucht. Negativ fanden wir leider auch den Internetzugang, für 30Min. 3Euro zu verlangen ist wucher (oder ein ziemlich guter Nebenverdienst!). Da wir diesen Urlaub über Aldi-Ferien gebucht habe und somit nicht allzuviel bezahlt haben, war der Urlaub gut - wir würden aber kein 2.Mal in dieses Hotel...
Beim Zimmer waren wir am meisten enttäuscht. Die Fotos der Zimmer auf den Homepage zeigen leider nur die renovierten Zimmer, unser Zimmer war renovierungsbedürftig!! Alles wirkte alt und schmudelig, aber mehr oder weniger sauber. Die Balkontüre brachte man fast nicht auf, weil kein Abstand mehr war zwischen Türe und Teppich. Mit unserem Hund und den 2 Koffer hatten wir relativ wenig Platz. Auch die Fernbedienung für den TV funktionierte nicht mehr ganz, wie auch der Empfang gewisser TV-Sender.. Im Restaurant hatten wir gehört, dass 3 Nebentische das Zimmer gewechelt hatten!! Die Zimmernummern 500 und mehr waren sehr beliebt, vermutlich sind dass die renovierten Zimmer.
Von der Österreichischen Küche hätten wir mehr erwartet. Einerseits die kleinen Portionen, andererseits wurde beim Abend-3-Gangmenue klar auf den Preis geachtet. Es gab nur 2x Salat, ansonsten immer wässrige Suppe. Wenn man am Abend erst um 19.30Uhr kam (Abendessen 18.00 - 20.00Uhr), hatte man oft nicht mehr die ganze Auswahl. Die Sauberkeit im Restaurant ist sicherlich auch noch steigerungsfähig, wenn ich an die toten Fliegen am Boden denke, die mehrere Tage dort lagen.
Das Servicepersonal war grösstenteils freundlich, aber eben nicht alle davon. Da wir die Getränke am Abend jeweils aus Zimmer schreiben lassen wollten, um alles am Ende der Woche zu bezahlen, wiess uns der 'tolle' Kellner darauf hin, dass dies für sie mit wesentlich mehr Aufwand verbunden sei..! Da es anfangs unserer Woche noch sehr viele Gäste hatte, musste man teilweise auch länger warten, wenn man etwas bestellen wollte. Es hatte einfach zu wenig Personal, die Bestellungen entgegen nehmen konnten. Die Gäste auf der Terasse sind dann jeweils direkt an die Bar für ihre Bestellung.
Die Lage des Hotels (ca. 700 Meter bis zum See) war für uns und unserem Hund ideal für Spaziergänge. Es hat auch eine Spar-Filiale in der Nähe, die sogar am Sonntagmorgen geöffnet hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht das gewesen ist was Sie sich vorgestellt haben. Wir sind immer sehr bemüht, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Natürlich funktioniert das nicht immer. Daher bitten wir unsere Gäste immer, wenn es Beanstandungen gibt sich bei uns zu melden, damit wir die Möglichkeit haben alles zurecht zu rücken bzw. Entschädigungen zu leisten. Wichtig ist aber, dass es bei uns gemeldet wird. Es ist richtig, dass das Zimmer 201 noch nicht renoviert wurde. Wir sind aber dabei, alle Zimmer nach Möglchkeit auf den neuesten Stand zu bringen. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit und täglich wird der Wintergarten und die Speisesäle gereinigt, selbstverständlich sollte keine tote fliege am Boden sein und werden mehr darauf achten. Wir haben wöchentlich 3x Buffetabende und immer mit Salatbuffet (im Angebot steht 2 - 3 x pro Woche, ansonsten Gemüsebeilage), doch auf Wunsch servieren wir selbstverständlich täglich einen Salatteller. An den Buffetabenden oder Grillabend gibt es mehrere verschiedene Gerichte, und wir versuchen so schnell wie möglich das Buffet immer wieder nachzufüllen, aber manchmal ist es mit kurzen Wartezeiten verbunden, wenn mal was frisch nachgekocht werden muß. Die Gäste haben jederzeit die Möglichkeit Speisen nachzuverlangen, falls die Portion zu klein ist. Es bleibt jedem Gast frei, die Getränkerechnung zu bezahlen oder auf das Zimmer buchen zu lassen, das ist für uns überhaupt kein Problem , da die Kassen dafür ausgestattet sind. Da muß es zwischen dem Kellner und Ihnen ein Mißverständnis gegeben haben. Auf alle Fälle liegt es in unserem Interesse alle Gäste zufrieden zu stellen, nur bitten wir Sie auch immer uns auch die Chance dazu zu geben, und wenn es beanstandungen gibt uns sofort zu melden. Ich wünsche Ihnen noch alles Gute, und würde mich sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.