- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das erste Zimmer war mit knarrendem und schrägem Holzboden, sowie -Decke recht ungemütlich. Das zweite Zimmer war in Ordnung. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt, jedoch nicht umfassend (Haare vom letzten Gast im Bad). Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr aktuellem 4-Sterne Standard. Die Alterstruktur ist recht hoch.
Die Zimmer sind groß und entsprechen dem 4-Sterne Standard von vor etwa 10-15 Jahren. Sie sind zweckmäßig ausgestattet und die Matratzen etwas durchgelegen. Die Sauberkeit ist nicht durchgängig auf gutem Niveau. Alles in allem sind sie jedoch akzeptabel.
Am Sonntag gab es Abends (Halbpension) nur ein Gericht ohne Alternativen. Ansonsten gab es zwei Gerichte zur Auswahl. Das Salatbuffet war manchmal recht schnell geschrumpft und es wurde nicht alles wieder aufgefüllt. Das Essen ist von sehr guter Qualität, jedoch etwas eintönig und landestypisch. Die Atmosphäre ist etwas unterkühlt aber freundlich. An der Bar kann man Frühabends Cocktails und Getränke zu sich nehmen und Kontakte knüpfen.
Die Freundlichkeit des Personales ist Durchwachsen. Von sehr freundlich bis reserviert. Die Zimmer werden täglich gereinigt, zumindest bemüht man sich darum. Beschwerden wurden ernst genommen und darauf eingegangen.
Das Hotel liegt zentral in Nauders. Dadurch ist man schnell überall. Durch die Reschenstraße hat man sehr schnellen Zugang in Richtung Landeck, Südtirol, Samnaun (Zollausschlußgebiet der Schweiz) und die Schweiz. Durch die Ortslage ist es etwas lauter am Abend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der hauseigene Pool ist groß und gut gepflegt. Die übrigen Fitnessangebote zum Teil etwas rudimentär. Einkaufen kann man in Nauders sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |