Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Winter
In jeder Hinsicht spitze
5,3 / 6

Allgemein

Ich kann mir nichts Besseres vorstellen. Da war ich schon in fünf-Sterne-Hotels, die nicht solche Buffets und vor allem nicht diese Freundlichkeit geboten haben. Unbedingt probieren und genießen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war sehr geräumig und sehr schön. Da ich ursprünglich mit Kind anreisen wollte, war alles schön vorbereitet - Kinderbett und so. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und schön. Ich hatte auch einen großen Balkon - alles perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bar habe ich nicht ausprobiert, aber das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren sensationell. So ein Buffet beim Frühstück mit solch einer Riesenauswahl habe ich noch selten in Hotels erlebt. Super! Beim Abendessen gibt es traumhaftes Vorspeisen- und Salat-Buffet und drei leckere Menüs zur Auswahl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand kulinarisch zu kurz kommt. Nachmittags gibt es ein verführerisches Kuchenbuffet mit warmen und kalten Getränken zur Auswahl - ebenfalls spitze!


    Service
  • Eher gut
  • Nicht alle Kellner waren gleich schnell, aber insgesamt war das Service sehr nett, bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt natürlich sehr schön, auf der einen Seite das wunderschöne Dachstein-Massiv, auf der anderen Seite die Natur-Sprungschanze. Man ist hier mitten im Orts-Zentrum und natürlich sofort auf der Loipe. Geübte Schifahrer müssen zwar in den Bus oder ins Auto steigen, aber es ist weder zum Rittis noch nach Schladming weit. Ideal ist auch der Verbindungstunnel ins Ramsauer Badeparadies - ich selbst habe dieses zwar nicht getestet, aber mein Opa war vom Hallenbad mächtig beeindruckt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die direkte Verbindung zum Ramsauer Badeparadies ist natürlich toll - was sonst noch geboten wird, weiß ich gar nicht so genau, hatte zu wenig Zeit zum Testen. Wir waren die meiste Zeit auf den Loipen. Aber ich komme sicher wieder.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:8