phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Jörg (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Geheimtipp für Köln

6,0/6
Schon beim Betretender Eingangshalle und der freundlichen Begrüßung an der Reception wussten wir, dass wir uns hier wohlfühlen würden. Bestätigt wurde dieser Eindruck durch die gesamte ruhige Atmosphäre im ganzen Haus. Die Ausstattung des Zimmers und das reichhaltige, abwechslungsreiche Angebot beim Frühstück trugen weiter zum Wohlfühlen bei. Hervorzuheben ist auch die zentrale und doch ruhige Lage (Zimmer zur Kardinal-Frings-Straße). Hier stimmt einfach alles. Wenn Köln-dann Maternushaus!
Vielen Dank!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich