- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind mit dem Bus angereist. Bei Ausflugsfahrten und damit verbunden geänderte Essenszeiten wie z.B. Frühstück wird nur eine Kaffeezapfstelle geöffnet mit der Folge, dass 50 bis 60 Personen um diese Kaffee-zapfstelle anstehen obwohl mehrere im Restaurant vorhanden sind. Ebenso bei Wasser, Säfte etc. Die Speisenausgabe ist nicht gut angeordnet, so dass man bei Beilagen wie bei Hauptgerichten in langen Schlangen anstehen muss obwohl man z.B. nur Beilagen will. Für Gruppenreisende ist dieses Hotel daher nicht geeignet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz K. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns vor allem für Ihren Kommentar und Aufenthalt in unserem Hotel Laguna Materada bedanken Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen. Wir grüßen Sie ganz herzlich. Das Hotelmanagement