- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind zu 6 angereist und uns wurde mitgeteilt das unsere gebuchten Zimmer (schon im März gebucht) noch nicht frei wären erst am Montag und wir statt der Zimmer mit Meerblick und neben einander Zimmer Parkplatz seitig und nicht neben einander bekamen. Als wir am Montag unsere neuen Zimmer bekamen waren 2 Zimmer im 3. Stock und 1 Zimmer im 4. Stock frei. Die beiden Zimmer im 3. Stock lagen jeweils das letzte Zimmer auf der linken Seite und das letzte Zimmer auf der rechten Seite. Auf die Frage warum wir die Zimmer nicht neben einander bekommen wurde uns patzig mitgeteilt wir sollen uns nicht so anstellen, wir haben eh keine kleinen Kinder und wir könnten ja eh gratis übers Haustelefon telefonieren zum Thema Freundlichkeit der netten schwarz haarigen Direktionsassistentin. Für uns kommt kein Urlaub in diesem Hotel mehr in Frage.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel Laguna Materada als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung bei Holidaycheck hinterlassen haben. Wir entschuldigen uns für die unangenehme Erfahrung, die Sie gemacht haben, als es nicht möglich war, Ihnen benachbarte Zimmer zu erteilen. Probleme mit der Belegung können in der Hochsaison auftreten, aber wir versuchen immer, eine zufriedenstellende Lösung für jeden Kunden zu finden. Damit wir den erworbenen Eindruck verbessern können, nutzen wir diese Gelegenheit, um Sie einzuladen, wieder unser Gast zu sein. Unser komplettes Hotelangebot können Sie auf unserer Website finden. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Das Hotelmanagement