- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser 11. Kroatienurlaub wär bald zum Alptraum geworden! Wir sind seit vielen Jahren Gäste der Laguna Porec, vorwiegend immer im Hotel Molindrio, mit dem wir stets zufrieden waren. Leider waren wir dieses Jahr etwas spät mit der Buchungn. Nur noch das Hotel Materada hatte freie Kapazitäten. Im Katalog sah es nicht schlecht aus, frisch renoviert mit toller Ausenanlage und überzeugenden Preis. Also kurzerhand für 9 Tage gebucht. Vor Ort angekommen machte es auch einen guten Eindruck, großer Empfangsbereich alles modern und sauber. Wir hatten einen Wunsch bei der Buchung angegeben. Ein ruhiges Zimmer im oberen Stock sollte es sein. Leider bekamen wir, auch wegen der späten Buchung, ein Zimmer in der 2.Etage genau vor dem Pool und der Showbühne. Unfreundlich bekamen wir gesagt, es gibt keine ander Möglichkeit, vielleicht an einem anderen Tag. Zimmer: Das Zimmer war sehr sauber und nach aktuellen Standart renoviert. Aber... extrem klein, so ein kleines Zimmer für 3Personen haben wir noch in keinem Hotel gesehen. Der Ausblick auf dem Pool, die Gartenanlage und das Meer war sehr gut. Poolbereich: Ein großer Pool der durchweg mit schreienden Kleinkindern, pubertierenden Jugendgruppen und überengagierten Animateuren belegt war. Es gab genügend Liegen, man musste nur früh zeitig reservieren. Leider gab es zu wenig Sonnenschirme, es waren nur ein paar, direkt am Pool ,vorhanden. Die Poolarea war aber auch sehr sauber und gepflegt. Es gibt einen großen gepflegte Garten. In dem man sich mit eigenen Liegen oder mit Mietliegen(25 Kuna pro Tag) niederlassen kann. Das Meer erreichte man, wie üblich, über Steinstrände und Leitern. Gastronomie: Beim Abendessen erlebten wir den Schock schlechthin. Der Speisesaal glich einer Bahnhofshalle ohne Charm und sehr unpersönlich. Es waren fast keine Kellner zu sehen, wir kamen etwas später und es wurden keine Tische abgeräumt. Wir mussten unseren Tisch selbst beräumen. Das Geschirr vom Vorgänger stellten wir einfach auf einen anderen Tisch ab, Besteck organisierten wir uns ebenfalls von anderen Tischen. Das geht gar nicht....! Das Essen war irgendetwas zusammengekochtes, breiartiges ohne Geschmack, lieblos präsentiert, einfach widerlich! Die Sauberkeit im Speisesaal verdient 0Punkte! Elegante Kleidung beim Abendessen... nicht notwendig...man würde sich alles nur beschmutzen auf den schmutzigen Stühlen. Also Badehose und Achselshirt ist völlig ausreichend. Am anderen Morgen überraschte aber das Frühstück. Alles Notwendige war da, wir saßen auf der Terrasse, war OK. Hotel: Das Hotel ist im gesamten sehr sauber, leider aber auch sehr billig eingerichtet. Die Sitzmöglichleiten an der Bar, Lobby und Poolbar hatten Jugendherbergeniveau. Unsere Cocktails am Abend mussten wir uns selbst versoregn, leider waren diese geschmacklos angerichtet. Ein Lob verdient die nette Bedienung an der Poolbar, das war aber leider auch die einzige, die ein Lächeln und ein freundliches Wort über das Gesicht brachte. Leider konnten wir in diesem Hotel keine weitere Zeit verbringen, wir haben unseren Reiseleiter vor Ort eingeschaltet und es wurde uns eine Umbuchung ins Hotel Parentium ermöglicht(natürlich gegen Aufpreis, den wir aber gern bezahlen). Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten! Wäre die Umbuchung nicht möglich gewesen, wären wir wieder nach Haus gefahren. Fazit: Ein renoviertes, sauberes Hotel ohne persönliche Note und Charm. Geignet für Jugendreisegruppen oder Großfamielen ohne Ansprüche an Individualität, Freundlichkeit und Erholung. Ich kann dieses Hotel in keinster Weise weiter empfehelen so ein schlechtes Hotel habe ich in Kroatien moch nicht erlebt. Wer Ruhe, Entspannung, Freundlichkeit und Niveau sucht der solte auf keinen Fall dieses Hotel buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität.Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Vorschläge schon in Betracht genommen wurden, damit wir unsere Dienstleistungen auch weiterhin verbessern können. Wir laden Sie ein, auf unserer Internetseite das breite Angebot an Unterkünften zu erforschen und eine Unterkunft zu wählen, die am meisten Ihren Vorlieben entspricht. Bei zusätzlichen Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Sollten Sie Hilfe brauchen melden Sie sich gerne bei uns. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Davor Kalac Hotel Manager