Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Für ein 3-Sterne-Hotel ist es ok
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Reisegitterbett und für Kühlschrank muss man bezahlen. Personal ist nicht sehr freundlich. Wenn man später zum Buffet kommt sind die guten Sachen schon weg


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadette
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Libe Bernadette, wir danken Ihnen, dass Sie sich in unserem Hotel Materada Plava Laguna aufgehalten und sich Zeit genommen haben, eine Rezension über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen bezüglich der Zimmer und des Personals negativ ausgefallen sind. Die Beziehung zu unseren Gästen ist eines der wichtigsten Dinge für uns. Hiermit entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden berücksichtigt und uns helfen, im Einklang mit den Erwartungen unserer Gäste zu agieren. Wir möchten Sie einladen, uns wieder in vielleicht einer anderen unserer Einrichtungen zu besuchen, um den falschen Eindruck auszubessern. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Davor Kalac, Hotel Manager.

    Offizielle Hotel Homepage