- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reisegitterbett und für Kühlschrank muss man bezahlen. Personal ist nicht sehr freundlich. Wenn man später zum Buffet kommt sind die guten Sachen schon weg
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernadette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Libe Bernadette, wir danken Ihnen, dass Sie sich in unserem Hotel Materada Plava Laguna aufgehalten und sich Zeit genommen haben, eine Rezension über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen bezüglich der Zimmer und des Personals negativ ausgefallen sind. Die Beziehung zu unseren Gästen ist eines der wichtigsten Dinge für uns. Hiermit entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden berücksichtigt und uns helfen, im Einklang mit den Erwartungen unserer Gäste zu agieren. Wir möchten Sie einladen, uns wieder in vielleicht einer anderen unserer Einrichtungen zu besuchen, um den falschen Eindruck auszubessern. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Davor Kalac, Hotel Manager.