Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Badehotel, aber bitte nicht mit Halbpension
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr idyllisch und man kann dort gut erholen. Essen sollte man lieber in den umliegenden Restaurants gehen. Ein Zimmer mit Meerblick ist nicht zu empfehlen, da die Abendunterhaltung und die Unterhaltung am Pool so laut sind, dass man es im Zimmer nicht aushält.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer sind klein, aber in Ordnung. Leider vergessen die Badehotels immer, dass irgendwo die Badesachen oder die Strandtücher getrocknet werden müssen, das hängt dann leider alles über den Balkons.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Morgens gab es regelmäßig einen Kampf um das Obst, da für die vielen Gäste davon viel zu wenig angeboten wurde, am Abend gabe es dies dann im Überfluss...Ansonsten gab es genug zu essen, allerdings ohne jegliche Abwechslung. Das Essen kann man nicht empfehlen


Service

Insgesamt war allen sehr freunlich, aber die Kellner im Restaurant waren sehr unfreundlich. Ebesno hat das Restaurant ein aboslutes Bahnhofsflair, wenn man nicht gerade einen Platz auf der Terasse erwischt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Miezi, zuerst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Poreč unser Hotel ausgesucht haben. Jeder Kommentar ist für uns von größter Bedeutung, weil es als Leitfaden für die Verbesserung unserer Leistung dient, darum möchte ich mich persönlich bei Ihnen bedanken dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir versuchen immer, jedem Gast einen schönen Aufenthalt und unvergesslichen Erlebnis zu sichern, und ich bin sehr traurig, dass in Ihrem Fall unser Ziel war nicht erfüllt. Ich hoffe, Sie werden trotzdem entscheiden uns wieder zu besuchen, so können wir Sie den Eindruck verbessern. Wir sind ein gutes Hotel und würden uns sehr freuen sie wieder hier zu sehen damit wir es Ihnen beweissen können. In der Hoffnung, dass Wir die Gelegenheit haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Davor Kalac Hotel Manager

Offizielle Hotel Homepage