Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel am Phantasialand
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel direkt am Phantasialand. Hotel im Afrikanschen Stiel mit sehr viel liebe zum Deteil . Zimmer etwas spartanisch aber sehr originell mit begehbaren Dusche. Leider war das Essen eine absoluter Reinfall. Für 28€ Service und Qualität nur unterer Durchschnitt .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung bei HolidayCheck! Wir bedauern von Herzen, dass die Qualität des Essens und des Services nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und Gegenmaßnahmen eingeleitet haben, um unseren Standard stetig zu verbessern. Wir geben immer unser Bestes, damit unsere Gäste nach ihrem Aufenthalt mit einem glücklichen Lächeln nach Hause fahren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Kurzurlaub und Besuch im Phantasialand! Beste Grüße aus dem Themen- und Erlebnishotel MATAMBA!