phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Klaus (61-65)
Alleinreisendim April 2016für 3-5 Tage

schönes Hotel in der Lagune von Majuro

5,0/6
Das Hotel liegt direkt an der Lagune des Majuro Atolls.
Relativ gutes Riff zum Schnorcheln bei High Tide direkt am Hotel.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber manchmal auch etwas langsam.
Der Fitnessbereich muss total erneuert werden. Die Geräte sind alt und funktionieren zum Teil nicht mehr.
Leider sind die Zimmer etwas teuer, aber auch bei der Konkurrenz sieht es nicht anders aus.

Lage & Umgebung5,0
direkt an der Lagune.
Supermärkte und ATM(wenn er denn funktioniert) sind in der Nähe.

Zimmer4,0
Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen.
Jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terasse mit Meerblick.
Erdgeschoss und erste Etage sind barrierefrei.

Gastronomie5,0
Das Restaurant selbst hat keine besondere Atmosphäre.
Das Essen (insbesondere Fisch und Seafood) ist sehr gut.
Bei den Salaten kann man getrost eine halbe Portion bestellen - es ist immer noch genug um satt zu werden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:26
NaNHilfreich