phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Stephan (41-45)
Alleinreisendim November 2018für 1-3 Tage

Ok, aber lieber mal anderen Optionen ausschauen..

4,0/6
Irgendwie war das Hotel nichts besonderes... Stil eines amerikanischen Hotels aus den 1980er Jahren... Klimaanlage funktionnierte, Zimmer war sauber - das wars schon - nichtmal einen Pool gab es...

Lage & Umgebung5,0
Zentral in Majuro gelegen, Supermärkte etc können auch zur Fuss erreicht werden

Zimmer4,0
könnten mal wieder modernisiert werden, waren aber sauber und angenehm gekühlt..

Gastronomie4,0
Restaurant im Hotel ist ok..

Sport & Unterhaltung3,0
leider keinen Pool und auch der Blick auf die Bucht ist durch Bäume verwachsen...

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:41-45
Bewertungen:220
NaNHilfreich