- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ankunft um 19 h. Das durch den Reiseveranstalter gebuchte und bezahlte Zimmer "Ocean View" für 4 Personen war nicht verfügbar. Wollten uns zuviert in ein Zimmer mit einem Queensize Bett stecken und zwei Klappbetten dazu stellen. Man hätte sich kaum noch drehen können. Nach langem hin und her wurden wir in ein eher recht als schlechtes Zimmer über der Lobby mit Blick auf eine Baustelle (Arbeitsbeginn 07.00 Uhr) gesteckt. Personal an der Reception überhaupt nicht entgegenkommend. Das Hotel hätte eine Auffrischung notwendig. Gemäss Reception werden die Frühstücks-Voucher in der Nacht unter der Tür durchgeschoben. Hat nicht geklappt. Nachmittags um 16.00 Uhr war unser Zimmer noch nicht gemacht. Nur Valet-Parking, kein selfparking möglich. 35.-- Dollar pro Tag. Was toll ist, ist das Frühstücksbuffett. Eine grosse Auswahl an Früchten. Jedoch einmal Marriott South Beach, Miami und nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |