Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Stadt
Optisch top, aber mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine angenehme Größe, nicht zu klein, aber auch nicht zu viele andere Gäste. Die Ausstattung des Hotels ist schön und sehr modern. Die Sauberkeit war okay. Wir hatten Übernachtung/Frühstück. Von der Gästestruktur war so gut wie alles vertreten: Paare, Geschäftsleute, kleine Reisegruppen, Familien. Alles auch in unterschiedlichtsten Altersklassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Mobiliar in den Zimmern passt zueinander, wobei die Verarbeitung im Detail zu wünschen übrig lässt. Die Zimmergröße (wir hatten ein Standart Doppelzimmer) ist ausreichend. Da wir ein Zimmer hatten, was zur Straße hin gelegen war, war es nachts bei offenem Fenster, teilweise schon recht laut. Die Sauberkeit des Zimmers hätte besser sein können: teilweise verdreckter Teppich (auch auf dem Hotelflur), stellenweise verdreckte Tapete, wir hatten ein kleines Loch in der Zimmerdecke über dem Bett (nur ein optischer Mangel), kaputter Duschkopf, verschimmelte Dichtungsfugen im Duschbereich. Die Austattung der Zimmer war vollkommen in Ordnung (TV, Internetanschluss, Minibar, Safe, Fön), wobei der Wasserkocher im Zimmer mal wieder hätte ausgekocht werden können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel besitzt kein Restaurant, nur zwei Gästeräume, wo das Frühstück oder auch ein abendlicher Imbiss eingenommen wurde. Das Frühstück (international) war vollkommen okay, ausreichende Auswahl an Getränken und Speisen. Dreckiges Geschirr wurde relativ schnell weggeräumt und ein neues Gedeck aufgelegt. Wir haben auch immer problemlos sofort einen Sitzplatz bekommen. Alles in allem war der Essbereich immer sauber. Das Servicepersonal war freundlich. Die Gästeräume waren, wie auch alles andere, sehr stilvoll und modern eingerichtet. Das Hotel besitzt eine kleine Bar, mit kleiner Auswahl an Getränken und Snacks.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal insgesamt verstand nur Englisch als Fremdsprache. Das Personal an der Rezeption war freundlich, aber reserviert. Ein kleines Lächeln hier und da wäre schön gewesen. Die Hilfsbereitschaft kam teilweise erst auf Anfrage. Der angebotene Postservice war fragwürdig, da wir bereits Briefmarken auf den Postkarten hätten drauf haben müssen. Hatten wir aber nicht, also mußten wir eh zur hiesigen Poststelle, die in unmittelbarer Nähe war. Der vom Hotel angebotene Flughafentransfer ist, unserer Erfahrung nach, überteuert. Die Zimmerreinigung war im Großen und Ganzen in Ordnung, wobei teilweise nicht wirklich viel sauber gemacht wurde, z.B. waren Haare vom Vortag nach der Reinigung noch da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Die nächste Metrostation und Strassenbahnhaltestelle waren in unmittelbarer Umgebung. Viele Sehenswürdigkeiten kann man, wenn man gut zu Fuß ist, problemlos erlaufen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Kaffeehäuser und Clubs gibt es zahlreich in der Nähe. Kurzer Weg zur Donau, was wir gerade abends bei wunderschöner beleuchter Kulisse, als sehr angenehm empfanden. Der Flughafen ist vom Hotel ca. 23 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internetzugang auf den Zimmern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:3