Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war sehr klein, dunkel und vor allem sehr, sehr schmutzig, d.h. der Teppichboden voller Flecken, die Dusche,nicht ohne Badeschuhe zu betreten. Das Frühstück war bei unserer Buchung inklusive, allerdings haben wir es vorgezogen nicht im Hotel zu frühstücken. Ein Kaffeeautomat für jede Menge Menschen, d.h Schlange stehen. Die Gästestruktur war international, der Altersdurchschnitt belief sich bestimmt bei 50Jahren, was nichts heißen soll und muss. Anstand und Höflichkeit hat nichts mit dem Alter zu tun. Wir waren Mitte/Ende Oktober in Budapest, dass Wetter war super.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr klein. dunkel und schmutzig. Wasserkocher vorhanden, Tassen sowie Zucker auch, allerdings fehlte das Kaffeepulver. Was macht es Sinn einen Wasserkocher im Zimmer zu haben..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war überfordert, zumal beim Frühstück. Zimmerreinigung war, was unser Zimmer betraf ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In ca. 20 min. war man in eigentlichen Zentrum. Wollte man allerdings abends spät zurück ins Hotel, fühlte man sich nicht wohl wenn man zu Fuß ging.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab kein Sport/Freizeit/Welllnessangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:2