phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Dieses Hotel bestimmt nicht wieder

1,0/6
Das Hotel ist in einem erbärmlichen Zustand, es wurde in den letzten 20 Jahren nichts mehr investiert. Wir sind durch Trendtours ( Riviera und mehr? ) in diesem Hotel untergebracht worden. Die Außenanlage ist nicht akzeptabel, verwitterte Kunststoffstühle und auf der sog. Sonnenterrasse verrostete Tische und verwitterte Plastikstühle. Das Frühstück bestand aus zwei Scheiben Wurst und Käse, der Kaffee war ungenießbar Das Abendessen war akzeptabel aber einmal gab es ein Omelette als Hauptgericht, das waren wohl die eingesparten Eier zum Frühstück.. Das Hotel liegt an eine Hauptstraße, daher extrem laut und vom Balkon hatte man einen Blick auf eine ungepflegte Wohnanlage. Wer dieses Hotel bucht ist selber Schuld.

Lage & Umgebung1,0
Liegt direkt an der Hauptstraße.

Zimmer2,0
Sehr einfach, nur zum Übernachten geeignet.

Service3,0

Gastronomie2,0
Einfachste Küche.

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:66-70
Bewertungen:6
NaNHilfreich