Zimmergröße ist gut und ausreichend, Sauberkeit immer gut, tägliche Reinigung, ruhige Gäste, nicht für Partyurlauber geeignet, Familienfreundlich, Halbpension in Ordnung, das Team spricht deutsch und englisch, ist immer freundlich, zu jeder tages- und nachtzeit
ok,sauber, kühlbar, Kühlschrank buchbar, alles bestens
Frühstück erweitert griechisch. Bayrisches Superbüffett braucht man hier nicht erwarten, da sollte man in Deutschland bleiben und 2 Sterne mehr buchen. FR ist einfach, Brot, Wurst, Käse, Gemüse, Marmelade. Völlig ok und dem Klima angemessen. Atmosphäre ruhig, entspannt. Abendessen immer wieder neu, nie langweilig, typisch und sehr schmackhaft. Deutsche Nörgler bleibt fern und nehmt euch an den griechischen Frauen und ihrer Arbeitsleistung ein Beispiel!!
Personal ist immer bereit, super freundlich, sprechen englisch und deutsch, Service ist gut, keine Beschwerden notwendig
an der Straße, Zimmer hinten raus sind ruhig, zum Strand über die Straße durch ein Hotel gegenüber und man/frau ist da. Supermarkt/klein gleich um die Ecke, alles andere an der "Partymeile" am Strand. Ausflugsmöglichkeiten über Veranstalter direkt im Hotel buchen (Jeepsafari!!!!), Liniennetz der Busse nutzen (Klimatisiert!!!) und direkt selbst in benachbarte Orte fahren (Agios Nicolaos!!!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool klein, ausreichend, das Meer ist vor der Tür. keine Programme, gott sei Dank. die gibt es auf der Meile
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


