Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
So was hat man lange nicht erlebt
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das sollte eigentlich ein 3 Sterne Hotel sein aber davon ist es weit entfernt.Der Zustand ist wenn man genauer hinsieht sehr schlecht.Das Essen sollte Kretische Küche sein aber es gab Nudeln mit Gulasch das fast jeden tag.das Frühstück bestand aus Brot eine Sorte Käse sowie eine Sorte Wurst. EIN WENIG Marmelade sowie Obst aus der Dose. Die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Das Bad hat sehr Gestunken und kein Ventilator nur eine Klimaanlage für sage und schreibe 5€ am Tag geht aber nur wenn man da ist weil sonst kein Strom vorhanden ist.Kühlschrank gab es für 3€ am Tag und das bei der Hitze. Betten wurden selten gemacht. Das Essen war immer Kalt so viel zu 3 Sterne ich fahre nie wieder in dieses Hotel. alles auf Kreta war echt super preisgünstig und sehr warm aber nie wieder Hotel Marlena.


Zimmer
  • Schlecht
  • 1 Bett 2 Stühle Tisch kaputtes Radio kein telefon kein tv keine minibar oder oder oder nichts.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant und Bar im Hotel. Die Speisen waren immer Kalt egal was es gab aber meistens gab es Nudeln in allen varianten also Deutsche Küche. Die Küche war auch nicht gerade Sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war einigermasen Freundlich Fremdsprache ging so. Zimmerreinigung 1 Frau für alle Zimmer eher schlecht. Bei Beschwerden keine Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Land und die umgebung ist einfach super der weg zum Strand war sehr einfach und nicht weit.Einkaufen und unterhaltung ebenfalls super


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Unterhaltung. keine Disco und im Pool war kein Chlor sonst hätten die Katzen nicht aus dem Pool Getrunken.die stühle und liegen waren Dreckig und ohne auflagen und am pool gab es keine Dusche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1