- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, mit eher nicht so gutem Essen. Von den zwei Schwestern geführten Hotel war eine immer ziemlich genervt und oft gestresst, wobei die andere Dame immer sehr freundlich und hilfsbereit war.
Das Zimmer war in die Jahre gekommen. Das Bett war gut, konnte man gut schlafen. Klimaanlage könnte man für 6 € am Tag zu buchen, sonst nur ein Ventilator. Das Badezimmer war auch alt. Dusche mit Vorhang, ohne Halterung für den Brausekopf. Wasser am Waschbecken lief kaum. Der Schrank hatte nicht ein Regalbrett.
Das Frühstücksbuffet war ok, aber auch nicht berauschend. Das Abendessen nie heiß, sondern meist lauwarm. Geschmacklich nicht zu empfehlen.
Von den zwei Schwestern, die das Hotel leiten, war die Dame an der Rezeption meist unfreundlich und gestresst, ihre Schwester hingegen immer freundlich und hilfsbereit. Getränke mussten immer sofort bezahlt werden, und wurden nicht auf das Zimmer geschrieben. Die Reinigung der Zimmer war nicht gut. Tassen für Kaffee und Gläser wurden weder getauscht noch gereinigt. Sonntags wurde nicht gereinigt und die Handtücher grundsätzlich jeden zweiten Tag getauscht.
Das Hotel lag in der zweiten Reihe, aber mit guter Verbindung zum Strand. Vor dem Hotel war eine Bushaltestelle, von der aus man auch Ausflüge starten kann. Die Fahrt zum Flughafen dauerte ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine sehr kleine Poolanlage, aber gepflegt. Die Liegen wurden noch nie sauber gemacht. Sonst keine Angebote, was aber auch in Ordnung ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |