- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes und ruhiges Hotel, sehr freundliches Personal und gutes Frühstück sowie Abendessen vom Buffet. Zimmer werden täglich gereinigt. Die beiden Besitzerinnen sprechen sehr gut deutsch.
Für den Preis vollkommen in Ordnung, Einrichtung schon etwas älter aber alles heil und sauber. Die Zimmer werden bis auf Sonntags jeden Tag gereinigt. Es gibt einen Fernseher und Ventilator gratis, gegen eine kleine Gebühr kann man Kühlschrank, Safe und Klimaanlage dazu buchen.
Das Frühstück ist zwar jeden Tag fast gleich, dafür aber lecker. Es gibt Brötchen, Brote und manchmal Croissants, Salate, Obst, verschiedene Brotaufstriche, Eier, Wurst, Käse, Müsli, Cornflakes, Kekse, Kuchen und verschiedene Getränke wie Kaffee, Kakao, Tee. Das Abendessen vom Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich, uns hat alles sehr gut geschmeckt. Es gab auch immer verschiedenen Nachtisch.
Die beiden Schwestern, die das Hotel leiten, sind sehr freundlich und sprechen gut deutsch. Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand und von der Promenade mit vielen Restaurants und Shopping Möglichkeiten entfernt. Der nächste Ort neben Stalis ist Malia, dort gibt es viele Clubs, etwas wie am Ballermann... davon bekommt man hier im Ort aber nichts mit. Mit dem Bus braucht man ca. 30 Minuten zum Flughafen Heraklion. Fast alle Gäste im Hotel waren Deutsche. Darunter viele Stammgäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner und sauberer Pool, es waren jederzeit Liegen frei. Der Pool wurde regelmässig gereinigt. Es gibt auch eine Poolbar, die war aber nicht in Benutzung als wir da waren. Fitness oder Wellness Angebote gibt es nicht, haben wir jedoch auch nicht vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |