- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Familienzimmer abgewohnt, dreckig ,Toilettenspülung funktioniert nicht (nach einer Spülung dauert es ca.eine halbe Stunde bis der nächste die Toilette benutzen kann)
Familienzimmer obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten
wir hatten mit Frühstück es war ok
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra und lieber Udo, ich bedauere Ihre Enttäuschung. Das Problem wurde unlängst vom Klempner beseitigt. Die Kollegen und ich sind Hotelfachleute und so etwas fällt nicht in unser Fachgebiet und ist bei Ihnen zu Hause bestimmt auch schon passiert. Was ich aber zurückweise ist die Behauptung, dass die Zimmer abgewohnt und dreckig wären. Das ist keine korrekte Aussage! Ja, Sie hatten ein einfaches Doppelzimmer gebucht und haben dafür ein Familienzimmer bekommen, mit Wohn- und Schlafbereich und kleiner Küchenzeile. Sie haben kein minderwertiges Zimmer als Ersatz bekommen, sondern ein höherwertigeres. Dafür bezahlen andere Gästen bedeutend mehr und diese Gäste können Ihre Behauptung - es wäre abgewohnt und dreckig - sehr gut widerlegen und auch unterstreichen, dass wir uns kümmern, wenn etwas anliegt. Denn die Kollegen haben sich, als Sie im November vor Ort waren, sofort um Ihr Anliegen gekümmert, was Sie hier aber verschweigen. Zudem ist Ihre Behauptung eine Beleidigung unserer harten Arbeit, die wir hier in Schichten, am Wochenende und Feiertag leisten und dies gern tun. Aber dafür fordere ich entsprechenden Respekt. Es gibt viele Gäste, die unser Haus und unsere Arbeit schätzen und diese sind uns auch jederzeit herzlich willkommen. Auch wenn Sie hier mit einem "nie wieder" drohen, haben Sie im November vor Ort, trotz dass es für Sie so schlimmer war, von Ihrem kostenfreien Stornorecht kein Gebrauch gemacht und sind bei uns geblieben. Dass Sie enttäuscht waren und sich diese Enttäuschung dann durch den gesamten Aufenthalt zieht, ist für mich nachvollziehbar. Es gab vor Ort aber auch keine Reklamation bei mir persönlich. So dass ich davon ausgehen konnte, dass alle unsere Maßnahmen für Sie in Ordnung gewesen sind. Diese Enttäuschung mit nach Hause zu nehmen und einen Monat später eine schlechte Bewertung zu schreiben, ist für mich wiederum nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen Torsten Schulz (Hoteldirektor) Hotel Markgraf Leipzig.