Alle Bewertungen anzeigen
Helmut(71+)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im April 2012
Gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage
4,8 / 6

kleineres mehrstöckiges Hotel in der Süd-Vorstadt, kleiner Empfang, freundliche und zuvorkommender Empfang und Bedienung, sauber. Fahrstuhl, ruhige Lage in einer Nebenstraße an einem Platz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für Kurzzeit-Aufenthalte gut geeignet. Betten gute Qualität (Matratze nicht durchgelegen), Schrank mit Safe, Minibar (könnte besser bestückt sein, auf Anforderung sicherlich möglich), Flachbildschirm, W-LAN, Telefon. Badezimmer nicht zu klein, Ausstattung ausreichend. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksraum mit angrenzendem Wintergarten, im Sommer bei schönem Wetter kann auch im kleinen Garten gefrühstückt werden. Frühstücksbuffett mit üblicher Auswahl; nachmittags wird auch in kleinem Umfang Kaffee und Kuchen serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr verkehrsgünstige Lage. Parkplätze vor der Tür. Entfernung zur Straßenbahn-Haltestelle ca. 200m (Südplatz), 2 Linien, Taktzeit tagsüber ca. 5 Minuten. Mit der Straßenbahn zur Innenstadt/Hauptbahnhof (2 bis 4 Stationen) etwa 10 Minuten. Viele Restaurants in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo Helmut, vielen Dank für die Mühe, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck bewertet zu haben. Wir freuen uns sehr über Ihre durchaus positive Erfahrung in unserem Haus und Ihre objektive Beurteilung der verschiedenen Bereiche des Hotels. Zur Minibar ist zu sagen, dass zwar nur einige Getränke enthalten sind, diese aber kostenfrei zum Verzehr angeboten werden. Gern ergänzen wir den Inhalt auf Wunsch. Des Weiteren möchten wir unsere kleine Bar im Restaurant erwähnen, die immer für unsere Gäste mit Wein, Bier sowie Spirituosen und alkoholfreien Getränken zur Verfügung steht. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Markgraf und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Städtereise nach Leipzig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team Markgraf

    Melden